We are your sisters

Wir veranstalten die WOMEN’S HUB DAYs in Hamburg und hosten Deine lokale Facebook-Community

      Jessica Güngör

      WOMEN'S HUB HAMBURG

      Jessica ist Creative Director, Markenstrategin und seit vielen Jahren Unternehmerin. Mit ungebändigter Kreativität, der Liebe zu Kommunikation und Begegnungen, einer tiefen spirituelle Angebundenheit und offenem Herzen umarmt sie das Leben. Möglichkeiten zu kreieren, sich neu zu erfinden und sich immer wieder zu überprüfen gehört seit jungen Jahren zu ihrem Lebensplan. Das Leben selbstbestimmt zu gestalten empfindet sie als großes Geschenk. Also nahm sie Anlauf und mischte viele Jahre in den Hamburger Werbeagenturen die Kreation auf, spürte 2004 den Wunsch nach Veränderung und gründete die „dogma lifestyle KG“ – Deutschlands erste „Hundeboutique“, mit Ladengeschäft, Onlineshop, eigenen Produkten und Vertrieb, entwickelte daraus „dogma design“ – um das kreative Spielfeld zu erweitern, gründete 2011 nougat design – eine kollektive Gemeinschaft aus freien Kreativen, bis sie 2013 die FAKTOR 3 Design GmbH gründete – ein Design-Ableger aus dem Agenturverbund der FAKTOR 3 AG.

      Mit 46 Jahren wurde sie 2016 Mutter, die Agentur und das Kind wuchsen – die Sehnsucht nach mehr Sinnhaftigkeit, wahrer Bestimmung und echter Gemeinschaft auch. Und da begegnet ihr der WOMEN’S HUB! "Ein geschützter Raum voller Liebe, Möglichkeiten, echter Begegnungen und persönlichem Wachstum in der Gemeinschaft. Diesen Raum in Hamburg zu bereiten und die Vision des WOMEN’S HUB zu stärken ist eine wundervolle Aufgabe. Hej magic, I am ready."

      Jessica über den WOMEN’S HUB: "Liebe ist der Schlüssel. Wer einmal auf einem WOMEN’S HUB Day war, ist dieser Magie begegnet. So viel Spaß, Liebe, Visionen, Zeitgeist und uraltes Wissen gemeinsam erlebt. Das heilt Dich, Dein Umfeld und WIR die ganze Welt."

      Mehr über Jessica

      Anne Hehl

      WOMEN'S HUB HAMBURG

      Anne Hehl wohnt mit ihrer Tochter und ihrem Hund in Hamburg-Hoheluft. Sie ist passionierte Yoga- und Meditationslehrerin und arbeitet mittlerweile Vollzeit in ihrer eigenen Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie u.a. im Bereich Gesprächstherapie, Stressmanagement, Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung und Burnout-Prävention.

      Das war nicht immer so, denn ihren beruflichen Herzensweg begann sie erst vor gut 6 Jahren mit Mitte 30 - zunächst nebenberuflich - Schritt für Schritt zu beschreiten. Ursprünglich hat Anne hat nach einer Fremdsprachenausbildung BWL studiert und bis vor kurzem hauptberuflich als Projektmanager für Erneuerbare Energien gearbeitet… Bis dann irgendwann der Kopf leiser und das Herz lauter wurde und aus dem „Das geht nicht!“ erst ein „Warum nicht?“ und dann ein „Das geht doch!“ wurde!

      Anne über den WOMEN’S HUB: „Der WOMEN’S HUB ist für mich ein solcher Raum, in dem unser Herz laut werden darf, in dem aus dem „Das geht nicht!“ ein „Das geht!“ wird, weil wir in unsere Kraft kommen. Wenn Frauen in Verbundenheit und Wertschätzung zusammenkommen, dann entsteht Magie!”

      Mehr über Anne